25.04.2009 00:00:00

Auf zu neuen Ufern!

Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“ wischen wir einmal komplett feucht durch.

Am heutigen Tag startet nicht nur unser neuer Internetauftritt (was ja eigentlich schon alleine ein Grund zur Freude wäre), gleichzeitig erhalten auch drei unserer Kameraden die erste Einweisung auf unserem neuen Löschgruppenfahrzeug, das im Anschluss daran heute an uns übergeben wird.

Gegen 14 Uhr wird das Fahrzeug in Libur erwartet und Sie können sicher sein: Wir werden es gebührend in Empfang nehmen (also nicht über den Lärm wundern)!

Das neuen Fahrzeug vom Typ LF 10/6 auf Mercedes-Benz-Fahrgestell (Atego 1226) wird ab Anfang Mai unser 21 Jahre altes Einsatzfahrzeug ersetzen.

Da uns das alles bei weitem noch nicht genung ist, folgt hier eine weitere Ankündigung:
Auch dieses Jahr wird es in Libur wieder ein Feuerwehrfest geben - ganz entgegen unserer bisherigen Tradition, dies nur alle zwei Jahre zu veranstalten. Der Grund dafür ist einfach: Zum einen möchten wir Ihnen und allen anderen Gästen natürlich unser neues Fahrzeug präsentieren, zum anderen wollen wir mit einem neuen Konzept beim Feuerwehrfest an die Erfolge der letzten beiden Veranstaltungen anknüpfen, um mit Ihnen zu feiern. Zu viel wollen wir nun noch nicht verraten, aber eins ist gewiß: Sie dürfen gespannt sein! In den nächsten Tagen erfahren Sie hier schon mehr.

18.09.2009 21:50:25, Anonym

Hallo,
der Internetauftritt ist wirklich sehr gelungen!

MfG René