21.06.2012 07:35:00

Feuerwehr im Rampenlicht: centerTV zu Gast in Libur

Für eine Reportage über das Veedel Libur war centerTV Köln mit den Gilden Veedels-Reportern zu Gast bei der Jugendfeuerwehr aus Libur, um ein paar bewegte Bilder vom Übungsdienst des Feuerwehr-Nachwuchses zu erhaschen.

Der Video-Dreh war für die Jugendabteilung eine äußerst spannende Angelegenheit und auch unser Jugendwart Christian Steinert erhielt seinen Auftritt: Er wurde zum Thema Jugendarbeit und der Einbindung der Feuerwehr in das Dorfleben interviewt.

In der Mitte der vergangenen Woche erhielten wir eine Anfrage von centerTV Köln und wenige Tage später lief schon die Kamera. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den problemlosen Ablauf des Drehtermins, der Feuerwehr Köln für die reibungslose Zustimmung zu diesem Vorhaben und natürlich bei Sarah Gerhold und Lars Reinke von centerTV Köln!

Kamera läuft! Christian Steinert im Interview mit Sarah Gerhold von centerTV.

Der Video-Beitrag der Gilden Veedels-Reporter wurde am Mittwoch, den 20. Juni in der RHEINZEIT bei centerTV ausgestrahlt. Sobald das Video zur Einbindung in unsere Website verfügbar ist, werden wir dies natürlich an dieser Stelle einbinden.