25.06.2012 20:45:00

Geschafft: Das Feuerwehrfest 2012 war ein voller Erfolg

Für uns gehört es dazu, dass wir im Einsatz vollen Einsatz zeigen. Daher haben alle Kameraden auch am vergangenen Samstag, an dem wir unseren diesjährigen Tag der offenen Tür veranstaltet haben, ihr Bestes gegeben, um jedem einzelnen Gast einen schönen Tag bei uns zu bescheren.

Nach unzähligen Stunden der Vorbereitung haben wir in diesem Jahr einen immensen Besucherzustrom erlebt und rekordverdächtig viel Kaffee, Kuchen, kühle Getränke, Leckeres vom Grill und natürlich von der Pommesbude ausgegeben. Nun blicken wir nach dem langen Samstag mit der Blaulichtparty am Abend und dem strammen Aufräumprogramm am Sonntag erschöpft auf ein tolles Wochenende zurück, am dem wir sehr viel Spaß daran hatten, uns bei der Bewirtung der Liburer Bürger und zahlreicher Besucher aus dem Umland zu engagieren.

In diesem Jahr war der Besucheransturm ab 14 Uhr enorm. Wir sagen vielen Dank für den regen Zuspruch und freuen uns auf das Feuerwehrfest im nächsten Jahr!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für deren Kommen und die gute und durchweg gemütliche Stimmung, die es den ganzen Tag über zu bemerken gab!
In eigener Sache richtet sich ein besonderer Dank auch an unsere Partnerinnen und Ehefrauen, die uns bei der Ausrichtung der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank auch an euch!

Schon jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zu einem schönen Tag rund um unser Gerätehaus einladen werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch dann wieder einen Besuch abstatten. Gab es aus Ihrer Sicht etwas, das wir im nächsten Jahr anders oder besser machen sollten? Unsere Kommentarfunktion unter diesem Artikel nimmt jeden Vorschlag gerne entgegen!
Autor: Daniel Schuboth