21.08.2012 18:01:00

Gruppenführer-Nachwuchs

Die Riege der Gruppenführer in unserer Löschgruppe hat Zuwachs bekommen: Patrick Neumann hat den entsprechenden Lehrgang gemeistert und zuvor etliche weitere Ausbildungsschritte durchlaufen.

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung, Patrick!

Patrick Neumann (Student der Elektrotechnik an der Fachhochschule Köln) hat den F3-Lehrgang am Institut der Feuerwehr Nordrhein-Westfalen erfolgreich abgeschlossen und somit die Qualifikation als Gruppenführer erworben. Damit tritt er in die Fußstapfen von Julian Gluch und Pascal Remarque, die diesen Lehrgang im Mai und Dezember 2009 absolvierten.

Dir, lieber Patrick, wünschen wir alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben und die wartenden Herausforderungen als Gruppenführer!

21.08.2012 18:01:47, Daniel Schuboth

Herzlichen Glückwunsch, auch hier nochmal!