30.03.2013 18:03:00

In Stiller Trauer

Am 27. März verstarb unser Kamerad Wolfgang Hemmersbach nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 46 Jahren. Wir, die Löschgruppe Libur, wünschen allen Angehörigen und vor allem den Familienmitgliedern die nötige Kraft, diesen schweren Verlust zu tragen.

Wolfgang Hemmersbach war seit der Jugendfeuerwehrzeit Mitglied der Löschgruppe Libur und war viele Jahre im Vorstand der Löschgruppe tätig. Wolfgang hat durch sein aktives Wirken maßgeblich zum Aufbau und Fortbestand der Löschgruppe beigetragen.

Die Kameraden der Löschgruppe Libur danken ihm für sein ehrenamtliches Engagement und werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.