15.02.2014 08:15:17

News (Feuerwehr Libur): Tag der offenen Tür 2014 am 14. Juni

Direkt notieren: Der Tag der offenen Tür der Löschgruppe Libur wird in diesem Jahr am 14. Juni 2014 stattfinden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie in der kommenden Zeit. Schon jetzt können wir Ihnen einen spannenden Tag rund um das Gerätehaus der Feuerwehr in Libur garantieren. Der Spaß und die gute Stimmung der letzten Veranstaltungen dieser Art sprechen für sich!

Aktuelle Informationen zum Tag der offenen Tür 2014 finden Sie bald hier auf unserer Website.

13.06.2014 06:50:00, Anna Büscher

Hallo liebe Feuerwehrmänner,
mein Sohn Fritz ist großer Feuerwehrfan und wir haben ihm schon seit ein paar Wochen versprochen, dass morgen der Tag der offenen Tür ist und wir den besuchen. Steht der Termin für morgen den 14.6.2014 noch? Im Internet ist die Info so schlecht zu finden, daher meine Nachricht. Über eine Antwort freuen wir uns!
Liebe Grüße, Fritz und Anna.

13.06.2014 06:57:41, Daniel Schuboth

Guten Morgen Frau Büscher,

ja, der Termin steht noch: Unser Tag der offenen Tür findet morgen statt – bei jedem Wetter.
Ab 14 Uhr kann Ihr Sohn unsere Fahrzeuge bestaunen.

Für alle Fragen rund um die Fahrzeuge und die Feuerwehr im Allgemeinen dürfen Sie und Fritz meine Kameraden und mich gerne ansprechen!

Beste Grüße,

Daniel Schuboth