22.06.2014 19:19:54

Der Tag der offenen Tür 2014: Ein Erlebnis für Jedermann

Unser Tag der offenen Tür am 14. Juni war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg – das Wetter nicht zu heiß, tolle Stimmung und eine fast schon gewohnt hohe Zahl an Gästen haben diesen Tag für uns zu einem Erlebnis gemacht.

Der Kuchen in der Cafeteria fand bis auf das sprichwörtlich letzte Stück seine Abnehmer und der Verbrauch an Pommes frites hat ein neues Rekord-Niveau erreicht. Letzteres hat dazu geführt, dass die Imbissbude bis in die frühen Morgenstunden in Betrieb war. Bis in diese frühen Stunden wurde auch unsere Blaulichtparty bestens angenommen: Alle Gäste kamen bei Musik und Partystimmung voll auf ihre Kosten.
Beste Stimmung bei der abendlichen Blaulichtparty.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns an diesem Tag einen Besuch abgestattet haben und natürlich bei allen anwesenden Einheiten und Löschgruppen der Feuerwehren – insbesondere bei der Löschgruppe Wahn-Heide-Lind, die zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr den Schnupperkurs betreut hat, und bei der Löschgruppe Brück, die ihr Messfahrzeug zur Schau gestellt hat.