11.11.2014 16:31:05

News (motor-talk.de): Rettungsgasse bilden rettet Leben

Wir als Feuerwehr erleben es häufig: Autofahrer sind verunsichert, wenn sich von hinten ein Martinshorn nähert. Die in Sachen Automobilität längst etablierte Community-Website motor-talk.de hat zu diesem Thema eine lesenswerte Website eingerichtet, den Link dorthin finden Sie unter diesem Text.

Ein Blick auf diese Seite lohnt sicher auch für Sie, denn eine kurze Auffrischung des Wissens um die Rettungsgasse hilft Ihnen, im Fall der Fälle einen kühlen Kopf zu bewahren und den Weg für die Rettungsfahrzeuge frei zu machen.

Weitere Informationen:
Informationen zur Rettungsgasse auf motor-talk.de