13.02.2012 07:19:20

News (Feuerwehr Libur): Tag der offenen Tür 2012 am 23. Juni

Zücken Sie Ihren Terminkalender und notieren Sie sich: Der Tag der offenen Tür der Löschgruppe Libur wird am 23. Juni 2012 stattfinden.

Wir haben bisher keine weiteren Informationen zur Veranstaltung, trotzdem können wir Ihnen einen spannenden Tag rund um das Gerätehaus der Feuerwehr in Libur garantieren. Der Spaß und die gute Stimmung der letzten Veranstaltungen dieser Art sprechen für sich!

Aktuelle Informationen zum Tag der offenen Tür 2012 finden Sie bald hier auf unserer Website.