Mitglieder der Jugendfeuerwehr Libur

Unsere Jugendabteilung ist schon was Besonderes. Das sagen wir nicht ganz ohne stolz, wo doch die Mitgliederzahl für unsere sonst eher kleine Löschgruppe überdurchschnittlich hoch ist. Und der Trend geht klar nach oben: In den letzten Monaten konnten wir mehrere Neuanmeldungen von Jugendlichen aus Libur und dem Raum Wahn verzeichnen.

Die Jugendfeuerwehr Libur: Insgesamt 16 Jugendliche mit Spaß an der Feuerwehr-Technik und mit Lust auf gemeinsame, spannende Herausforderungen.

Die aktuelle Mitgliederliste

Absteigend nach dem Namen sortiert:

Es sind noch Plätze frei – neue Mitglieder sind gerne gesehen

Die verfügbaren Plätze in der Jugendfeuerwehr sind leider begrenzt, damit wir den Kindern die nötige Aufmerksamkeit bieten und für eine sinnvolle Ausbildung sorgen können. Im Moment aber haben wir noch etwas Luft nach oben. Wenn also bei dir (als vielleicht zukünftiges Mitglied der Jugendendfeuerwehr) oder Ihnen (als Eltern) Interesse an der Jugendfeuerwehr besteht, finden sich hier weitere Informationen.