Die alte Garde

Die Alters- und Ehrenabteilung der Löschgruppe Libur versammelt unsere altgedienten Kameraden, die das Höchstalter für den aktiven Dienst in der Löschgruppe überschritten haben. Über die Zeit wächst und schrumpft die Zahl der Mitglieder, wie es dem Lauf des Lebens entspricht.

Erinnerungen an Erfolge aus vergangenen Zeiten

In den 60er Jahren errang unsere damalige TS-Wettkampfgruppe europaweit mehrere Titel. Neben den Pokalen, Medaillen und Urkunden in unserem Gerätehaus erinnern heute noch Fotos oder die Erzählungen der älteren Kameraden daran.

Heimkehr nach dem Pokalsieg: Die TS-Wettkampfgruppe der Liburer errang mehrere europäische Meisterschaftssiege, unter anderem im für damalige Verhältnisse weit entfernten Jugoslawien.

Die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung

Absteigend nach Dienstgrad und Name sortiert: